Vom 14.-16.Juli 2017 trafen sich 115 Frauen und Mädchen aus

  • 15 deutschen Städten und
  • 23 Nationen
  • im Alter von 13-80 Jahren

zu einem königlichen Wochenende im Wildbad Rothenburg – einer wahrhaft königlichen Location!

Das Thema „Als Königstöchter leben – Du hast die Wahl! “ war herausfordernd und zurüstend zugleich, um im individuellen Alltag der unterschiedlichen Teilnehmerinnen ein neues geistliches Selbstbewusstsein freizusetzen!

Mit Jesus im eigenen Leben regieren und die Kontrolle darüber wieder zu bekommen – dafür wurde jede Altersgruppe, neben vielen anderen Angeboten, in einer packenden Basisbotschaft von Iris Höfig und 6 verschiedenen Workshops ermutigt und trainiert! Die Basisbotschaft und die zugehörende Doku findet ihr hier.

Außerdem hatten wir natürlich jede Menge Spaß, bestes Essen, super Gemeinschaft und eine rundum angenehme Atmosphäre, in der sich “ Immanuelaner“ und die vielen Gäste gleichermaßen wohlgefühlt haben ❤️

DAAAAANKE an mein Leitungsteam von 11 (!) Frauen und viiieeele helfende Hände, sichtbar und unsichtbar:
„IHR SEID SPITZE UND OHNE EUCH WÄREN DIESE TAGE NICHT MÖGLICH GEWESEN!“

Die frühere, kleine Slideshow findet Ihr hier Slideshow mini

Viel Spaß mit unserer Slideshow,
Eure Iris

KategorieFrauen, Gemeinschaft

© 2017 Immanuel-Gemeinde Nürnberg | Impressum

Follow us: