Hier einige Impressionen von unseren Treffen und dem Spaß, den wir dabei haben. Willst Du mitmachen? Dann aber los! Wir freuen uns auf Dich! Alles Weitere auf unserer Homepage oder hier.

Paster Ekkehard Höfig war zum wiederholten Male Eingeladener Sprecher auf der Messiah Conference 2017 in Grantham, PA, USA. Auf der etablierten Messianic Jewish Alliance of America Conference dabei zu sein, ist eine große Auszeichnung. Umso mehr konnte sich unser Pastor darüber freuen, auf dieser Konferenz mit etwa 1.500 Teilnehmern ein Seminar halten zu dürfen. Über…

Bei bestem Wetter fand am 24. Juni die diesjährige Glaubenstaufe am Igelsbachsee statt. Der Lobpreis weckte auch das Interesse von etlichen Badegästen, die sich bezüglich der Taufe erkundigten. Manuel hielt eine kurze Predigt über die Bedeutung der Taufe angereichert mit wichtigen persönlichen Erfahrungen und dann ging es los… Man konnte an den Gesichtern der zu…

Unser diesjähriges Männerwochenende verbrachten wir mit über 35 Teilnehmern im schönen fränkischen Örtchen „Heiligenstadt in der Oberpfalz“. Unter dem Motto „Wahre Männerfreundschaft“ hörten wir ermutigende Predigten, die das Männerherz erklären und Richtungen aufzeigten, sich als echter Freund erweisen und verdient machen zu können. Tiefgründige Gespräche und gemeinsames Gebet rundeten unser geistiges Erlebnis ab. Die Kombination…

Auch beim zweiten Bellas-Event in diesem Jahr war Spaß pur angesagt. Einige Gedanken von Steffi, gemeinsamer Lobpreis, Grillen und viel Gemeinschaft! Demnächst wieder…!