Paster Ekkehard Höfig war zum wiederholten Male Eingeladener Sprecher auf der Messiah Conference 2017 in Grantham, PA, USA.

Auf der etablierten Messianic Jewish Alliance of America Conference dabei zu sein, ist eine große Auszeichnung. Umso mehr konnte sich unser Pastor darüber freuen, auf dieser Konferenz mit etwa 1.500 Teilnehmern ein Seminar halten zu dürfen. Über 200 Konferenzbesucher nahmen an diesem Seminar teil. Viele erlebten durch sein Gebet Heilung oder Befreiung.

Ekkehard nutzte die Konferenz auch, um alte Freundschaften z.B. zu Paul Wilbur, der 2010 bei uns ein geniales Konzert gab, dem bekannten Autor Jonathan Cahn und Dr. Bob Weiner aufzufrischen. Wir dürfen gespannt sein, wen Ekkehard in der nächsten Zeit wieder einmal einladen wird.

KategorieMission

© 2017 Immanuel-Gemeinde Nürnberg | Impressum

Follow us: