Die Royal Rangers (RR) sind ein internationaler Jugendverband, der seit 1962 weltweit über 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche erreichte. In Deutschland ist die Christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers mit derzeit über 500 aktiven Stammposten (Ortsgruppen) und über 20.000 Mitgliedern als Teil des Bundesjugendwerks des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Auch die Immanuel-Gemeinde Nürnberg…

Weil wir für Gott und füreinander kostbar sind, haben wir unser Café auch so benannt. Hier treffen wir uns regelmäßig jeden zweiten Sonntag nach dem Gottesdienst um miteinander noch etwas zu plaudern, einen Kaffee zu trinken oder Kuchen zu genießen. Du bist herzlich willkommen!

In der U!turn-Night erwarten dich tiefgreifender und leidenschaftlicher Lobpreis, herausfordernde und alltagsrelevante Predigten, eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre und richtig gutes Essen. Komm vorbei und triff Leute aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt und erlebe Kirche in einer Art und Weise, wie du sie noch nicht kennst! Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns…

Zusammen Theater zu spielen macht nicht nur Spaß – Einige haben es einmal probiert und sind nicht wieder davon losgekommen 🙂 Try it – you’ll like it. Wir schreiben unsere Stücke selbst und bringen andere zum Lachen, zum Nachdenken, zum … und haben selbst den größten Spaß dabei!

  Unsere Sonntaggottesdienste sind das zentrale wöchentliche Ereignis und beginnen um 10.00 Uhr. Sie sind stets ein Fest zu Ehre Gottes mit viel aktuellem Lobpreis von mehreren Bands, Missionsberichten, Familiärem, Gebet füreinander und natürlich einer Predigt, die wirklich Bedeutung für Dein Leben hat.