Sprichst du russisch? Dann schließ dich an! Wir danken Gott für alles, was Er uns gibt. In Lobpreis-Liedern und in aufrichtigen Worten des Gebets wenden wir uns an den liebenden…

Bestimmst Du Dein Leben oder bestimmt Dein Leben Dich? Hier werden für die persönlichen Herausforderungen Deines Alltags geistliche (Gebets-) Strategien entwickelt! Du wirst profitieren von den Erfahrungen reifer Christen und…

Hast Du ein “besonderes Herz” für Israel, möchtest für dieses Land beten und es segnen? Dann bist Du hier richtig! Einmal im Monat!

Jesus hat oft in stiller Stunde nach seinem Arbeitstag gebetet. Diesem Vorbild wollen wir folgen und tun dies am letzten Freitag im Monat von 22.00 bis etwa 2:00 Uhr. Ein…

Sprichst Du ungarisch und möchtest Gott in dieser Sprache loben und Dich mit anderen austauschen? Dann komm’ hinzu. Hier sind noch Andere mit dem gleichen Wunsch! Alle zwei Wochen! Szeretettel…

Alle zwei Wochen treffen wir Frauen uns, um miteinander zu sprechen, zu beten, uns gegenseitig zu ermutigen und und und! Sei dabei!

In der U!turn-Night erwarten dich tiefgreifender und leidenschaftlicher Lobpreis, herausfordernde und alltagsrelevante Predigten, eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre und richtig gutes Essen. Komm vorbei und triff Leute aus den unterschiedlichsten…

Jeden Freitag beten wir ab 7.45 Uhr für gemeindliche und persönliche Anliegen. Nach der Gebetszeit frühstücken wir gemeinsam und genießen die Gemeinschaft.

  Unsere Sonntaggottesdienste sind das zentrale wöchentliche Ereignis und beginnen um 10.00 Uhr. Sie sind stets ein Fest zu Ehre Gottes mit viel aktuellem Lobpreis von mehreren Bands, Missionsberichten, Familiärem,…