Sprichst du russisch? Dann schließ dich an! Wir danken Gott für alles, was Er uns gibt. In Lobpreis-Liedern und in aufrichtigen Worten des Gebets wenden wir uns an den liebenden himmlischen Vater. Er heilt die Schicksale, vergibt die Sünden, schenkt neue Kraft und ewiges Leben mit Ihm. In einer gemütlichen Runde beim Tee teilen wir…

Unsere Gemeinde ist ein (geistliches) Zuhause für Menschen aus über 33 Nationen geworden. Dies geht in wesentlichem Maße, weil die Gottesdienste in viele Sprachen übersetzt werden. Beherrscht du eine Fremdsprache und hast Freude daran, diese Begabung (mit uns) zu teilen? Dann melde Dich bitte und hilf uns dabei, (Sprach-)grenzen zu überwinden.

Einen Abend zu einem Gala-Dinner machen? Schon einmal daran gedacht, Du könntest auch bei “The Taste” mitmischen? Oder einen Sonntagmittag in ein Essen für die ganze Gemeinde verwandeln? Hier bist Du richtig! Schön, dass wir noch einen Platz in unserem Team für Dich haben!

Du liebst es, Gäste zu bewirten, Kuchen zu backen, Kaffee auszuschenken? Wunderbar! Dann verstärke dieses Team!