Schön, dass du da bist!

Wir sind die Immanuel Gemeinde Nürnberg – eine Kirche, in der Menschen aus 34 Nationen ein geistliches Zuhause gefunden haben. Die Besucher unserer Gottesdienste und Veranstaltungen schätzen unseren lebendigen Lobpreis, die biblisch fundierte Lehre, die dynamischen Predigten und unsere Offenheit für das Reden und Wirken des Heiligen Geistes. Sehr gerne heißen wir Dich in unserem Gemeindezentrum willkommen. Wir bieten außerdem viele Möglichkeiten aktiv mitzumachen. Nimm’ Dir etwas Zeit zu entdecken, was es bei uns alles an Aktivitäten gibt.

 

Neu bei uns: Treppenlift 

Ab sofort bieten wir jeden Sonntag körperlich eingeschränkten Besuchern unserer Gottesdienste einen barrierefreien Zugang in das 1.OG. Mit einem assistierten Treppenlift schaffen wir auf der Gebäuderückseite einen ungestörten Zugang direkt in den Gottesdienstsaal. Für mehr Information bitte den folgenden Link öffnen oder Tel.0911313503 anrufen.

AKTUELLE PREDIGTEN

Alle zwei Monate erscheint eine neue IGN365 mit einem Gemeindebrief, den anstehenden Terminen und Highlights. Hier kann die aktuellste Ausgabe heruntergeladen werden.

Neu bei uns?

Unsere Sonntagsgottesdienste sind ein Fest zur Ehre Gottes! Doch auch unter der Woche haben wir verschiedene Verantstaltungen. Brauchst Du Gebet? Einmal im Monat findet ein Segnungs- und Heilungsgottesdienst statt und mittwochs treffen wir uns zum Austausch und Gebet in Hauskreisen in und um Nürnberg.

Sei dabei!

Von Mutter-Kind-Gruppen über die starke Jugend U!turn, Aktivitäten für Männer oder Frauen bis zu 60plus – bei uns ist jede Generation vertreten und unersetzlich! Erlebe mit uns geistliches Wachstum im Gottesdienst, in Hauskreisen oder Gebetsgruppen und entdecke Gottes Liebe ganz neu für Dein Leben. Du bist herzlich willkommen – wir freuen uns auf Dich!